@ :Was ist denn mit unserem perfekten Dinner jetzt? Muss mal geplant werden :-)
>>Menschen, die nicht merken das sie einen Fehler begannen haben mit dem sie andere Menschen verletzen wissen nicht, was sie an diesen Menschen haben.<<
Also ich bin nur für einen Samstags! Schließlich muss derjenige der Gastgeber ist auch bissle Zeit haben zum Vorbereiten ;-) Also ich hab ab nächsten Samstag wieder Zeit :-)
Zitat:
Ist das so´n Scheiss, wo man mit Badehose in den Pool muss??
>>Menschen, die nicht merken das sie einen Fehler begannen haben mit dem sie andere Menschen verletzen wissen nicht, was sie an diesen Menschen haben.<<
ja ich auch :D oder sie sollen essen gehn... dann blaibt mehr für uns, sonst naschen se immer alles weg :-)
also am 13.3. kann ich noch nicht und am 20. auch nicht. Dann kann ich die nächsten 2 Wochen, drauf aber am 10.4. nicht. Dann hat Krissy geburtstag:) und ab da hab ich dann zeit außer am tag der hochzeit und jungg.abschied ;-)
aber ich könnte ja auch mal freitags kochen, weil es ging bei dem samstag ja nur darum, dass man genug zeit hat zum kochen oder? und ich hab freitags früher aus, deshalb wär das kein problem