In Antwort auf:Hauptkritikpunkt war die Preissteigerung von 110 Prozent in den letzten zehn Jahren. Das "Studiticket" soll ab September 2009 112,50 Euro kosten.
pah! wegen sowas streikt ihr?? Ihr könnt ruhig bissle mehr zahlen, in Stuttgart liegt das blöde Ticket schon bei knapp 170€ xP
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
Naja die werden wohl kaum mit ihrem Preis wieder runtergehen oder die Steuern wieder senken nur weil da jetzt ein paar Studenten oder so demonstrieren gehen. Manche Dinge sind halt einfach so. Da kann man leider nix machen.
Bei ner Preiserhöhung isch des was anderes. Da kann mans zumindest noch versuchen.
Hab demletzt ein paar alte Bustickets gefunden und festgestellt dass 2005 die 3 Zonen noch 2,80 gekostet haben und dieses Jahr kosten se scho 3,10€. Die hams halt unauffällig gemacht.
Du fährsch doch eh Farrad oder bisch mittlerweile auch auf die Bahn umgestiegen?
gegen Ende des Jahres will die Bahn die Preis auch wieder um ca 4% anheben(sowas um den Dreh rum) wie immer zu Neujahr...
Aber Phil mal ehrlich, du glaubst doch wohl net allen ernstes das die Demo groß was gebracht hat??
Das is wie hier mim FLughafen, vorerst ists auf die Seite geschafft, aber bald wird der Vorschlag wieder kommen, und wer weiss wies dann ausgeht... (Musst halt hoffen dass es erst wieder in 2 Jahren aufkommt wenn du mim Studium fertig bist hihi).
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
ganz richtig Krissy ;) Genau das was ich auch dachte^^