Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Vernachlässigt das arme Forum nicht :-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Politik
Philipp Offline

hinterlistige Mof

19.11.2008 15:22
Demo! Antworten

-> Seatbelts - high tech shit <-

Danny Offline

Bowlingmof

19.11.2008 18:14
#2 RE: Demo! Antworten

In Antwort auf:
Hauptkritikpunkt war die Preissteigerung von 110 Prozent in den letzten zehn Jahren. Das "Studiticket" soll ab September 2009 112,50 Euro kosten.

pah!
wegen sowas streikt ihr??
Ihr könnt ruhig bissle mehr zahlen,
in Stuttgart liegt das blöde Ticket schon bei knapp 170€ xP

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
--> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir
gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <--
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Philipp Offline

hinterlistige Mof

19.11.2008 18:32
#3 RE: Demo! Antworten

tja dann macht doch auch stress!

Dennis Offline

Emof

19.11.2008 19:19
#4 RE: Demo! Antworten
Auf die 5 Euro mehr oder weniger kann mer eigentlich fast scheißen.

Da würds sichs mehr Lohnen für die Abschaffung der scheiß blöden Studiengebühren zu demonstrieren.

Naja immerhin hat die Studenvereinigung gezeigt dass sie auch nicht ganz zu unterschätzen isch.
Krissy Offline

Angebermof

19.11.2008 19:57
#5 RE: Demo! Antworten

ich sag jetzt mal net - wieviel ich zahlen muss.... also mal ball flach halten gelle!! :-P

Zitat:

Ist das so´n Scheiss, wo man mit Badehose in den Pool muss??

Philipp Offline

hinterlistige Mof

19.11.2008 20:04
#6 RE: Demo! Antworten

mensch darum gings doch, alles ist teuer, und wir waren jetzt halt dagegen. wenn ihr nichts unternehmt kann ich ja nix für

Dennis Offline

Emof

19.11.2008 20:27
#7 RE: Demo! Antworten
Naja die werden wohl kaum mit ihrem Preis wieder runtergehen oder die Steuern wieder senken nur weil da jetzt ein paar Studenten oder so demonstrieren gehen. Manche Dinge sind halt einfach so. Da kann man leider nix machen.

Bei ner Preiserhöhung isch des was anderes. Da kann mans zumindest noch versuchen.

Hab demletzt ein paar alte Bustickets gefunden und festgestellt dass 2005 die 3 Zonen noch 2,80 gekostet haben und dieses Jahr kosten se scho 3,10€. Die hams halt unauffällig gemacht.

Du fährsch doch eh Farrad oder bisch mittlerweile auch auf die Bahn umgestiegen?
Danny Offline

Bowlingmof

19.11.2008 21:55
#8 RE: Demo! Antworten

gegen Ende des Jahres will die Bahn die Preis auch wieder um ca 4% anheben(sowas um den Dreh rum)
wie immer zu Neujahr...

Aber Phil mal ehrlich, du glaubst doch wohl net allen ernstes das die Demo groß was gebracht hat??

Das is wie hier mim FLughafen, vorerst ists auf die Seite geschafft, aber bald wird der Vorschlag wieder kommen,
und wer weiss wies dann ausgeht...
(Musst halt hoffen dass es erst wieder in 2 Jahren aufkommt wenn du mim Studium fertig bist hihi).

--> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir

Philipp Offline

hinterlistige Mof

19.11.2008 23:37
#9 RE: Demo! Antworten

jo obs was gebracht hat ist ja die andere sache, aber immerhin mal was dagegen gemacht. wenn man nichts macht kanns auch nichts bringen

CLH Offline

Strebermof

20.11.2008 23:58
#10 RE: Demo! Antworten

mach en ziegelstein laden auf....... mein tipp^^ (mit gebrauchsanweisung natürlich )

MEINE Rechtschreibung is eine Rebelion gegen DIE Deutsche Rechtshreibung^^

Krissy Offline

Angebermof

23.11.2008 09:53
#11 RE: Demo! Antworten

Zitat:

Ist das so´n Scheiss, wo man mit Badehose in den Pool muss??

Danny Offline

Bowlingmof

23.11.2008 10:24
#12 RE: Demo! Antworten

ganz richtig Krissy ;)
Genau das was ich auch dachte^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz