hier muss alles rein wenn man besoffen nach ner party vor dem pc hockt, oder auch sonst besoffen ist Wir sind gerade fast aus dem letzten zug nach ka rausgeflogen weil wir immmer auf den halteknopf gedrückt haben und der so bimmelt, kamh sogar ne durchsage und später noch der schaffner dass wir jetzt glei rausfliegen
ok ich setzt ma en bild von dem abend rein ;) mein meisterwerk gestern^^ zur erklärung: der tüp von dem man nur den fuß siet pennt und studiert in karlsruhe, sein schuh hab ich aufgeschnürt und die kaffetase daran gebunden dan bierflasche rein und darauf drei gestellt^^
MEINE Rechtschreibung is eine Rebelion gegen DIE Deutsche Rechtshreibung^^
so schreib ich mal wieder hier was rein 6 Flaschen Wein für 8 Leute war dann doch nicht ganz so wenig geht zwar mehr aber ich denk mal ist schon net sooo schlecht. achja mal ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Heizungen und Haizungen??? (sofern die welche haben^^)
nie wird hier was geschrieben!!! das find ich ja eine uUnverschämtheit! jetzt rtinkt gefälligst mal mehr, so kann das hier nicht weitergehen, . Ich verlange Änderungen!!!v
xD du glaubst doch wohl nicht, dass jmd innerhalb von 39min (deine 2 beiträge) MITTEN in der Nacht hier was schreibt?
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
Oh , ok, stimmt, mit dem Datum hast Recht, das ist schon ne Weile her...
Dennoch bleibt es bei 39min (0.55 bis 1.34)...!
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
schalalala datapadadu so dass musste mal gesagt sein! und sonst so? achja die is cool! und äh wenn die backups über 32k Flops ziehen ist dass schon fast so böse wie ein brennendes Rad mitten in der Innenstadt. Nur so, viel Spass und bis bald äh, ja, ich