- Wer isst liebend gern Burger? - Wer hat den Fuehrerschein nach 23x noch nicht bestanden? - Wer hasst den "Abfalleimer"?( auch bekannt als "Chum Bucket" glaub ich) - Wer vereitelt die Weltherrschaftsplaene? - Wer kann nicht mal ein Gewicht, bestehend aus einem Zweig und 2 Marshmellos als Gewichte heben?
Kann es sein das du uns das Rätsel schonmal gestellt hast?
Ich hab no ne Excel Tabelle davon aufm PC und die is schon paar Jährchen alt^^ weiss nur nemme ob die von dir kam xD
Aber ich weiss, dass nicht mal die klügsten Leute das Rätsel je gelöst ham... :(
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
hm ok dann halt net... dann weiss ich auch nicht woher ich des hab :)
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠ --> "Meinst du, sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?" <-- ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
folgende icq unterhaltung (ebbes abgewandelt) CLH (04:49 PM) : kommst auf freitag abend raus? Philipp (04:49 PM) : raus? CLH (04:49 PM) : her..... Philipp (04:49 PM) : wenn de feierst ja CLH (04:50 PM) : ???????????????????????????????????? CLH (04:50 PM) : schau mal history du nerd Philipp (04:50 PM) : Ich habe vor meinen Geburtztag am Freitag Philipp (04:50 PM) : heist nicht das dus tust ^^ CLH (04:51 PM) : -_- CLH (04:51 PM) : DU DEPPP CLH (04:51 PM) : ich bin halt leider noch icht in der lage das wetter zu beeinflussen Philipp (04:51 PM) : jup CLH (04:51 PM) : ohne gleich ein chaos anzurichten .... Philipp (04:55 PM) : joa CLH (04:55 PM) : sag blos du blickst des jetzt Philipp (04:55 PM) : mhm CLH (04:55 PM) : ^^ Philipp (04:55 PM) : hätt 2 optionene CLH (04:56 PM) : ok Philipp (04:56 PM) : könnt scho eine richtig sein ^^ CLH (04:56 PM) : schies los Philipp (04:56 PM) : also entweder mit ner dollen bombe Philipp (04:56 PM) : oder mit ner wettermaschiene dies no net gibt ^^
FRAGE: welche weiteren optionen gibt es und welche funktioniert?^^
MEINE Rechtschreibung is eine Rebelion gegen DIE Deutsche Rechtschreibung^^
Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe.
* Der Ferrari ist rot. * Dem Lehrer gehört das silbrige Auto. * Im VW liegt eine Madonna-CD. * Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto. * Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto. * Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto. * Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers. * Das Auto aus Köln gehört dem Notar. * Neben dem blauen Auto steht ein Smart. * Der Ford gehört dem Schreiner. * Das grüne Auto kommt aus Hamburg. * Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers. * Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz. * Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.
Wo befindet sich die Heino-CD ?
In einem der Autos ist eine Heino-CD. Welche Farbe hat dieses Auto? Welches Fabrikat? Aus welcher Stadt kommt es? Welchen Beruf hat der Besitzer?
>>Nimm dir Zeit um zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen... aus Irland<<
Peter träumte wieder einmal vom großen Geld. Er stellte sich gerade vor, sechs richtige im Lotto zu haben, als es plötzlich hell aufblitzte. Eine Märchenfee stand vor ihm und sagte: "Du hast einen Wunsch frei."
Ohne zu zögern reichte Peter ihr ein Stück Papier und einen Stift. "Wie wär's, wenn du mir die Lottozahlen von nächster Woche hier aufnotierst?", meinte er. "Alle sechs Lottozahlen.", sagte die Fee erstaunt, "Das sind ja gleich sechs Wünsche auf einmal, also das geht nun wirklich nicht." Dennoch notierte die Fee eine Zahl auf dem Zettel und sagte: "Wenn du alle sechs Lottozahlen von nächster Woche zusammenaddierst, dann kommst du auf dieses Ergebnis!"
Peter sah sich die Zahl an und überlegte. "Oh Gott, da gibt es sicher tausende Möglichkeiten mit sechs verschiedenen Zahlen zwischen 1 und 49 auf diese Summe zu kommen", meinte er resigniert. "OK, ich geb' dir noch einen Tipp.", sagte die Fee, "Rechne doch mal genau aus, wieviele Möglichkeiten es gibt, die diese Summe ergeben. Wenn du das Ergebnis dann mit der Zahl malnimmst, die ich dir eben aufgeschrieben habe, dann erhältst du eine sehr große Zahl von einigen Millionen, und diese Zahl kommt auch raus, wenn man alle sechs Lottozahlen miteinander malnimmt."
Peter wollte sich gerade für den Tipp bedanken, als die Fee auch schon wieder verschwand. Nun begann er zu rechnen, und bei der nächsten Lottoziehung hatte er tatsächlich sechs Richtige. Welche sechs Zahlen wurden gezogen?
>>Nimm dir Zeit um zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen... aus Irland<<
Versucht mal dieses Rätsel zu lösen! Bin gespannt ob ihr draufkommt! Viel Spaß beim lösen, ist nicht ganz einfach, aber dann doch sehr "simpel"..... Was ist größer als Gott ? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!
P.S. Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt, 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17% der Studenten.
>>Nimm dir Zeit um zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen...<<